Home

Events

Obermotzing OPEN-AIR

  • Datum:2024-06-21
  • Uhrzeit:18:00
  • Veranstaltungsort: Feuerwehrgerätehaus OPEN-AIR
  • Adresse: 94345 AholfingNiedermotzinger Straße 9
  •  Ticket kaufen

OPEN-AIR in Obermotzing
Kabarettprogramm „Facklzefixman“ BEST OF

Das Beste aus 9 Jahren BOBBE. Sein erstes Programm „Facklfotz’n“ startete 2015, 2 Jahre später sein zweites Werk „Zefix!“, 2019 war er als BAYRONMAN auf den Brettern die die Welt bedeuten und seit Oktober 2023 geht’s „BÄRIG“ zu!
Nach 9 Jahren wird es mal Zeit für alle Fans der ersten Stunde, als auch den neuen Gästen, Bobbe’s Lieblingsstücke zu präsentieren!
Es erwarten euch seine Lieblingsnummern aus allen vier Programmen, wie z.B. „Der Dubayer Pfarrer“, „Früher war ois leichter“, oder die „Hochzeitsgschicht“, als auch verschollene Stücke, welche nur selten dargeboten wurden, oder auf keiner CD Platz fanden wie z.B. „Wenn scho fett dann g’scheid“. Außerdem mit dabei auch da Brandlhuber Muk, Kommandant aus Facklberg, mit 2 Stücken aus den letzten Jahren! TATÜTATA

Einlass ab 18 Uhr, Beginn 19 Uhr.
VVK 18€ (zzgl. evtl. VVK-Gebühren), Abendkasse 22€
Kartenvorverkauf unter www.okticket.de und beim Kinderförderverein NOAH e.V.

Veranstalter: Kinderförderverein NOAH e.V.