Home

Events

Neukirchen b. hlg. Blut

  • Datum:2025-03-08
  • Uhrzeit:18:30
  • Veranstaltungsort: "Hall of Music"
  • Adresse: 93453 Neukirchen beim heiligen BlutWalching 30
  •  Ticket kaufen

Kabarettprogramm „Facklzefixman“ Das Beste aus allen 4 Kabarettprogrammen und den letzten 10 Jahren auf der Bühne!

Einlass ab 17.30 Uhr, Beginn 19 Uhr.
VVK 22€ (zzgl. evtl. VVK-Gebühren), Abendkasse 26€
Kartenvorverkauf ab Mitte September 2024: unter www.okticket.de und in der „Hall of Music“ zu den Öffnungszeiten

Fast zwei Jahrhunderte war der Bär bei uns ausgestorben, nun streift er wieder durch die heimischen Wälder… Und wie der Bär, streift auch der niederbayrische Kabarettist Bobbe durch das Bayernland, im Gepäck sein 4. Kabarettprogramm, seine Steirische Harmonika und sein bäriges Mundwerk.

Veranstalter: Markus Pfeiffer