Home

Wos gibt's neis?

Voixfest TV

Keine Kommentare News

2018 war ich für das Format „Voixfest TV“ zum ersten Mal, Moderator. In Zusammenarbeit mit der „Genussarena Festzelt Wenisch“ aus Straubing, gab es jeden tag ein 3-minütiges Video. Teils mit bekannten Gesichtern aus dem Showbiz oder Bekanntheiten aus Straubing und Umgebung, aber auch Kurioses rund um den Ochsen, oder auch ein Fan-Stammtisch meinerseits waren Thema, wo wir speißten, tranken, fuhren, fielen und schossen (Scheiss Vergangenheiten, habe in da Schul scho net kenna).
Zudem durfte ich an einem Abend auf die Bühne und schmettere meine beiden Lieder „Da bine dahoam“ sowie „Scham di (du hast koa Lederhos’n o)“ live von der Bühne in die 5000 Zeltbesucher. Als „Bonbon“ oder wia i sag „Gurd’l“ gab es extra zum Gäubodenfest 200 „Zefix!“ Brillen, die es zu jeder dritten Mass umsonst dazu gab! Bis zum Gäubodenvolksfest 2019 PROOOST

Hier die jeweiligen Videos: