Home

Wos gibt's neis?

CORONA-Virus Absagen

Keine Kommentare News

Liebe Gäste, Besucher, Veranstalter, Firmen und Vereine – hier Infos aufgrund der aktuellen COVID-19 Thematik:

Wir versuchen jegliche Veranstaltung, welche gesundheitlich und gesetzlich vertretbar ist, zu spielen. Im Allgemeinen sind wir aber immer auf die örtlichen Veranstalter angewiesen. Das heißt: Veranstaltungen von „Bobbe Kabarett“ bzw. „Konzertbüro Donau-Isar“ werden stattfinden, soweit dies rechtlich machbar ist (Stand 31.03.2020)! In jedem Falle wird aber versucht, dass wir Veranstaltungen von externen Firmen/Vereinen etc. nur verschieben und NICHT absagen, dies kann jedoch bei expliziten Veranstaltungen wie Gründungsfeste etc. welche nur schlecht verschiebbar sind, anders sein. Hier sind wir in jedem Falle immer auf den Veranstalter angewiesen!
Karten für Veranstaltungen welche verschoben wurden, behalten ihre Gültigkeit oder können bei den VVK-Stellen wo sie erworben wurden zurückgegeben werden.

Aktuell fällt folgende Veranstaltung aus:
03.04.20 Buchbach – Leider wurde uns trotz mehrmaliger Aufforderung um einen zeitnahen Termins, vom Veranstalter nur ein Termin Ende 2021 oder 2022 angeboten, was wir aber nicht annehmen können, da wir unsere Kunden nicht 1,5-2 Jahre vertrösten wollen. Die Karten können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden und wir würden uns freuen, wenn Sie einen anderen Termin wahrnehmen. Wir vom Team Bobbe Kabarett, können hier leider nichts dafür und bitten um Verständnis!

Folgende Veranstaltungen werden verschoben:
Oberhausen von 20.03. auf 05.06.20
Waldkirchen von 21.03. auf 29.08.20
Piding von 28.03. auf 29.10.20
Blaibach 04.04 auf 09.01.21
Abensberg von 17.04. auf 10.09.20
Tiefenbach von 18.04. auf 11.09.20
Oberschneiding von 21.05.20 auf 13.05.21

AKTUELL werden folgende Veranstaltungen werden verschoben, Ausweichtermin steht noch nicht fest, wird in Kürze bekannt gegeben:

Adlhausen 24.04

Alle anderen Termine sind aktuell noch als „spielbar“ geplant, dies kann sich aufgrund der ungewissen Lage leider noch ändern!

Liebe Grüße und Gute Besserung, wünschen da Bobbe und sein Team