Home

Wos gibt's neis?

Zu Gast beim Radio Charivari „Sonntagstalk“

Keine Kommentare News

Ich war am 08.05.2016 als Bobbe und „Brandlhuber Muk bei Herbert Feldbauer und dem Radio „Charivari“ im Sonntagstalk eingeladen. Ich lernte ihn vor Kurzem bei Dreharbeiten eines lokalen Kinofilmprojektes „Des regln mir af boarisch“ kennen. Der Film wird in ausgewählten Kinos im ostbayerischen Raum laufen und hat am 02.06.16 in Cham Premiere. Auch ich durfte dort eine kleine Rolle übernehmen…
Dadurch entstand die Einladung zu seiner Sendung beim Radio. Dort plauderten wir über viel privates, über meine Karrierelaufbahn, Kollegen und Projekte. Ein schönes Gespräch ist entstanden und ist jetzt, für alle die es verpasst haben, auf YouTube zu hören. Ohne Musik, nur der Talk. Danke an den Herbert für den schönen Vormittag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.