Home

Wos gibt's neis?

Gewinner des Publikumspreis Oberpfälzer Kabarettpreis 2015

Keine Kommentare News

Ja saxndi wia i mi gfrei. Über 100 Künstler ham sich im Vorfeld beworben und es war ein geiler Entscheidungsabend am 20.06.2015 im „Bender“ Saal in Mühlhausen a.d. Sulz!
Am 28.06.2015 wurden die Gewinner gekrönt und ich erhielt den PUBLIKUMSPREIS des Oberpfälzer Kabarettpreis „Die Läuferin“ 2015 überreicht vom Schirmherrn der Veranstaltung: Ottfried Fischer. Was für eine Ehre!!! Die lustige und absolut treffende Laudatio über mich hielt derbekannteste ostbayrische Buchautor und Kabarettist Toni Lauerer! I g’frei mi wia a Schnitzel und bin saustolz auf diesen Preis, da ich laut Lauerer „De Bude gerockt“ habe!!!
Der Abend war GEIL. Den Jurypreis und den Pokal „Die Läuferin“ bekam Frank Sauer aus Freiburg und den Förderpreis der „Poetry-Slamer“ Thomas Spitzer. Auftritte von den 3 Siegern, Ottfried Fischer, die Organisatorin Lizzy Aumeier und ihrem Mann Andreas Stock sowie Toni Lauerer füllten den Abend. Danke an meine Leid, die mich immer so unterstützt haben und an alle Fans die neben meinen Eltern dabei waren: Claudia, Kathrin, Doris, Fabian, Christian, Daniel, Traudi, Franz und an Brandlhuber Muk…

http://www.intv.de/mediathek/video/ottfried-fischer-verleiht-kabarettpreis/
http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=22037&bcpid=&bctid=4327996565001
http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/oberpfaelzer-kabarettpreis-drei-sieger-100.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.